Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg

News

Stromberg Staffel 4 offiziell bestätigt!! Falschmeldung

Damit hat wohl keiner so schnell gerechnet!! Zwar gab es erste Andeutungen, da ProSieben einer vierten Staffel offen gegenüber stand, doch nun zogen auch schon die Verantwortlichen der Serie und auch Christoph Maria Herbst nach!
Die vierte Staffel Stromberg wurde somit offiziell bestätigt! Und das beste: Die Folgen sollen bereits im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden!
Sobald wir weitere Informationen bekommen, melden wir uns wieder! Quelle

Update: Leider kam die Meldung, dass eine vierte Staffel offiziell bestätigt wurde, wohl durch ein Mißverständnis beim Focus zustande! Somit ist also doch noch keine entgültige Entscheidung seiten Produktionsteam gefallen... Schade! Die Entscheidung soll dann Mitte Juli erfolgen. Quelle

gepostet von Adrian - (24.06.2007, 15:40)

113 Kommentare

Jaaa!

Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet, da CMH selbst ja nicht mehr wollte. Nur bin ich gespannt wie sie das jetzt angehn, ohne die Serie langweilig zu machen, ohne an den Haaren herbeigezogene Stories...

von basti, am 24.06.2007 um 16:23

wie geil is das denn!

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.

Hab auch nicht mit gerechnet... auf der Stromberg Kino Nacht hat Christoph noch ganz anders geredet... aber ich freue mich das Ralf ihm wahrscheinlich schon jetzt neue Eindrücke des Drehbuches positiv vermittelt hat ;-)
Büro ist wie Jazz....nur ohne die Musik !

von Dennis, am 24.06.2007 um 17:01

Ja-ha, daaas ist aber mal jetzt, ... also das ist aber mal was !

Yeah !

Ja, es ist eine positive Nachricht. Erika hin oder her. Zur Not bringt man \"Die Dicke\" eben einfach zurück; in der Fantasie geht alles !

Hauptsache mein geliebter \"Ferseh-Montag\" gewinnt wieder an Form. Denn im Moment tröste ich mich mit zähen Dinos und abgeschnittenen Jerichoianern.

Aber bald sind ja Strombose und Doc Ulmen wieder da. Gerne auch ne Runde Comedy-Street am Montag !


Also, bis Montag ...

von Hermi, am 24.06.2007 um 17:23

Naja...

Also, ich werde es so machen: Ich gucke die erste Folge, und wenn die mich nicht ähnlich vom Hocker reisst wie Herr Becker und der Parkplatz, dann werde ich die Staffel nicht gucken. Stromberg hätte nach der 2. Staffel enden sollen.

von Julian, am 24.06.2007 um 17:47

woooooooo

wooooooooooooooooo

von Peter, am 24.06.2007 um 18:08

halleluja

diese nachricht reisst mich ja komplett vom hocker, obgleich ich einem würdigen serienende nach der dritten staffel auch zugestimmt hätte. nur so kann die party weitergehen :))))

oh freude schöner götterfunken .......

von bernd, am 24.06.2007 um 19:50

Ich hallts im kopf nicht aus

ist doch super...haut mich echt vom hocker per e mail wurde ich informiert und ich sage das jahr 2008 kann kommen ...ich hoffe erika kommt wieder auf die jennifer schürmann hab ich ja gar keinen bock die passt da auch nicht rein......ich hoffe es gibt wieder n neuen shef oder die tuberkel kommt wieder...ich sach da nur wenn die Katze ein Pferd were, dann würde sie den baum hochreiten...

von Voyagerwind, am 24.06.2007 um 22:17

Wunderbar!

Ich freue mich wahnsinnig auf die vierte Staffel!
Ich hätte nicht mit einer so frühen Ausstrahlung gerechnet und bin daher umso überraschter.

Erika wieder ins Leben zu rufen fände ich zu unrealistisch, allerdings ist die Serie ohne sie auch nicht ganz \"Stromberg\".

Trotzdem wunderbar, dass die vierte Strombergstaffel Anfang 2008 kommt
Wer hätte damit nach Ende der ersten Staffel gerechnet?...

von felix, am 24.06.2007 um 22:38

Ole Ole

Freut mich ungemein. Es wäre einfach schade gewesen, die Serie mit so einem doch etwas seltsamen Ausgang zu Ende gehen zu lassen. Ich hoffe, dass der \"Türke\" wieder reanimiert wird.

von Horge, am 24.06.2007 um 22:59

Super Nachricht!

Ich bin total von den Socken! Damit hätte ich so schnell auf keinen Fall gerechnet.
Aber wir wissen ja, dass alle Darsteller ihre Rollen lieben. Und Christoph betonte auf der
DVD-Premiere in Düsseldorf, dass alle wieder sofort dabei wären wenn es drum geht.
Die gesamte Crew weiß einfach was gut ist und Qualität hat. Hoffe nur, dass die Folgen
der 4. Staffel auch genau so geil werden wie die vergangenen - die ich wirklich alle super fand. Die Darsteller sollten auch alle wieder dabei sein. Ich denke, dass ist auf jeden Fall das Rezept für den weiteren Erfolg. Und wenn Ralf Husmann mit seinen Leuten daran arbeiten,
kann es einfach nur wieder GEIL werden .............


von Markus, am 24.06.2007 um 23:17

JAAAAAAAA!!!!

HAMMER GEIL! Hab ja schon alle 3 Staffeln auf DVD natürlich daheim....und nun so eine super Nachricht.

SIND ALLE ALTEN SCHAUSPIELER DABEI? ERNIE?

von Ernie The King, am 25.06.2007 um 02:15

genialst

hauptsache eine doppelfolge betriebsausflug und ne folge die hochzeit wo ulf und tanja heiraten ulf kurz vorher der trauzeuge flöten geht und ernie das dann machen muss...

von marc, am 25.06.2007 um 02:47

Geil geil geil!!!

Oh Mann ich freu mich!
Aber wenn schon denn schon: Erika, Tuberkel und der Türke müssen zurück kommen!!!
Außerdem sollte dem \"Büro-Mongo\" mehr Aufmerksamkeit gegeben werden.
Falls die Erika nicht zurück kommen sollte, wäre ich dafür den Loermann in Strombergs Abteilung zu setzen!

YEAH

von PatCash, am 25.06.2007 um 09:13

TURCULU

WIR WOLLN DEN TÜRKEN SEHN, WIR WOLLN DEN TÜRKEN SEHN!!!!!

von Seppl, am 25.06.2007 um 10:56

.....

und den alten Sack aus dem Archiv, diesen Krümelkacker! DER WAR GEIL!!!

von Seppl, am 25.06.2007 um 10:59

Super

Ja geil, dass das so schnell ging! Freu mich auch, aber ich denke dnach sollte Schluss sein.

(An alle die Erika wieder haben wollen: Ich find sie gehört auch dazu, aber wenn sie wieder kommen würde, würde die Serie sehr an Glaubwürdigkeit und Realität verlieren!!)

Aber auf die 4. Staffel wird ersma eine Stromberg-Nacht gemacht! ( Hier, im schönen Höingen)

von Delle, am 25.06.2007 um 12:35

Pro Türke und Tuberkel

Um die Genialität der ersten Staffel wieder zu erreichen, müssen der Türke und die Tuberkel dringend wieder her!!!

von Alex, am 25.06.2007 um 15:17

JAAAAAAA! DER HAMMER!!

Wie geil ist das denn???
Hätte ich auch nicht mehr gedacht!!
Freu mich schon sooo und ich hoffe die 4. staffel wird genauso lustig!

von Cadi, am 25.06.2007 um 16:13

Der Papa ist zurück

Geiler gehts doch wohl nicht, wir bekommen die 4. Staffel (-: Ich gehe mal davon aus, dass dies aber die letzte Staffel sein wird und das dies auch so angekündig wird. Viel länger kann man nämlich diesen Büroalltag nicht mehr erzählen, wie ich finde. Bin dann mal gespannt wie die letzte Folge enden wird.
Geil, geil, geil!!

von Sallermann, am 25.06.2007 um 16:22

Abwarten!

laut dwdl.de ist dies weiterhin unsicher :(

http://www.dwdl.de/article/news_11425,00.html

von Aumerksamer Beobachter, am 25.06.2007 um 17:22

Berkel! Berkel! Berkel!!!

JUCHU!!!
Ich hoffe sie bauen die göttliche Frau Berkel wieder ein!!! Und Nicole Rückert muß wieder zurückkommen und was schön wär: eine größere Rolle für die schwarzhaarige Amazone die so finster dreinblicken kann... ich weiß nicht mal wie die heißt...

von Christoph, am 26.06.2007 um 10:26

abwarten genau.

siehe Aumerksamer Beobachter kann mich da nur anschließen. muss man erst

von Patrik, am 26.06.2007 um 10:57

@ Christoph

Ich glaube, du meinst die, die z.B. in der Loermannn-Folge gesagt hat: \"Aber die Erika kandidiert doch schon für den Betriebsrat\", oder?

Sie heißt Suzanne Landsfried (http://www.agentur-gesichter.de/darsteller.php?who=65) und ist in der Tat eine gute Schauspielerin und sollte wie die anderen Kleindarsteller noch ein bisschen mehr ins Blickfeld gerückt werden...

von Rich., am 26.06.2007 um 13:54

Och Mann...

Da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut... :(

von Okese, am 26.06.2007 um 13:55

danke focus

tja da hat der dicke marquart wohl wieder seine fakten durcheinandergebracht...

von ichjetzt, am 27.06.2007 um 13:46

fakten

ja, bei fakten, Fakten, Fakten - da kann man sich schonma vertun

von sowieso, am 27.06.2007 um 14:04

Stromberg muss weitergehen

Die 4.Staffel Stromberg. Das wär doch mal was! Bitte macht weiter.

von Eiden, am 27.06.2007 um 18:03

Stromberg muss weitergehen

ich glaube der PAPA muss dem ProSieben Redakteuren mal ordentlich in den Arsch treten..

alle guten Sendungen gehen auf dem Sender kaputt selbst gute aus den USA wegen falsch gesetzter Sendeplätze etc etc und dann noch die LETZTE GUTE deutsche Comedy Serie absetzen .. das letzte.. ich warn euch ich lösche Pro7 wenn Stromberg nimmer kommt. da lad ich die Serien lieber auf English als die kakk Teile auf Pro7 zu gucken Stromberg is das einzige was mich noch zum TV lockt!


von mikka, am 28.06.2007 um 02:53

Hoffentlich JA!

WER DAS GEIL wenn eine vierte Staffel gedreht würde!!!

von phil, am 28.06.2007 um 15:54

Falschmeldung?

Und warum steht in der Überschrift \"Falschmeldung\" ???

von Kevin, am 03.07.2007 um 22:29

Lurchi Lurchi Lurchi

Mensch, der Papa muss wiederkommen. Stimme voll zu; pro 7 gehört kräftig in den Arsch getreten, wenn es keine Staffel 4 gibt !!!!

von Mone, am 04.07.2007 um 13:10

Lecko mio...is das geil!!!!!

Kinder, nur kurz mal eben......
Damit hätte ich auch nicht gerechnet....
Aber ab Februar....LÄUFT....

von Tobi, am 04.07.2007 um 17:16

läuft?

Tobi: Quelle?

von roman, am 06.07.2007 um 00:44

Tuberkel oh oh!!!

Das ist mal eine frohe Botschaft.
Ich bin dafür das die Tuberkel wiederkommt die war schick. Erika wieder zu beleben wäre einfach unrealistisch und damit für die Serie unpassend. Das Schürmchen kann sie zwar nicht ersetzen aber ich finde sie ist ausbaufähig.
Der Türke könnte auch ruhig wiederkommen der bietet viel Angriffsfläche für unsern Bernd.
Die Sabbel soll bleiben jede Firma brauch ne Büromatratze ham wir bei uns schliesslich auch.

von Pastor Nolte, am 07.07.2007 um 18:42

juhuuuu

Ich finds klasse , das eine 4. Staffel von Strombose herausgebracht wird.
Der Unterhaltungsfaktor bei dieser Serie übertrifft einfach alles und der schwarze Humor von Stromberg is jawohl der Beste :-)

von Marcelo, am 10.07.2007 um 13:28

Videotext Pro-Sieben

Laut Videotext bei Pro Sieben wird es definitiv eine 4. Staffel geben.....sorry, aber die Seitenzahl weiß ich leider nicht mehr. Habe ich gestern durch Zufall gesehen.

Und auf der Pro Sieben HP stehts auch als zugegebenermaßen sehr kurze und knappe Information http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/

von Patrik, am 13.07.2007 um 09:32

Nicht sehr erwartungsvoll

Also ich weiß nicht. Die Quoten der letzten Staffel sind zwar gestiegen, jedoch ist der typische Stromberg-Humor zu einem Teil verflogen, wie ich finde. Ich glaube, dass Pro7 bei den Dreharbeiten von Stromberg irgendwie mitgewirkt hat, um das Ganze für die breite Masse schmackhafter zu machen. Ich für meinen Teil fand jedenfalls, dass Staffel 1 + 2 wesentlich mehr von diesem typischen subtilen Humor gehabt hat.

von Stromberg an Zentrale, am 13.07.2007 um 12:28

Stromberg 4.Staffel

Stromberg 4. Staffel offiziell bestätigt.

http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html

Ich hoffe aber auch das sie sich auf Ihre anfänge zurück besinnen und es eher vom humor wieder so wird wie in den ersten beiden staffeln :) aber selbst wenn sie es nicht tun ist es immer noch eine super, wenn nicht sogar die beste serie im deutschen tv!!



von Björn, am 13.07.2007 um 13:35

Interview mit Andreas Bartl

Heute nachmittag, Fr., 13.07.07 soll es auf DWDL.de ein Interview mit Andreas Bartl geben...!

Mehr zum neuen ProSieben-Programm lesen Sie am Freitag bei DWDL.de: ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl spricht im DWDL.de-Interview über die neue TV-Saison, seine Ziele mit ProSieben und Ufos bei \"Stromberg\".

[ORIGINALZITAT DWDL]

von Rich., am 13.07.2007 um 13:48

strombegr 4. staffel

klasse. habe ebenso die berichte auf quotenmeter.de bzw dwdl gelesen. 4. staffel sicher klasse. bin mal gespannt ob man schon ein genaues datum für drehbeginn bzw austrahlung erfahren heute nachmittag. freu mich aufjedenfall schon riesig

von Christopher, am 13.07.2007 um 14:48

Super

Super, wenn Stromberg zurückkommt. Aber Erika ist nun mal gestorben, das wäre zu unrealistisch, wenn sie zurückkommen würde.

von Stromberg-Fan, am 13.07.2007 um 16:20

juhuhii

JuhuhuuhUHUhuuhiii das freut misch sEEHrhrhrhrhrr :D:D:D !!!

von hans harlald joseph jung, am 13.07.2007 um 19:12

:))))

hoffentlich macht auch wieder der Türke Totschulu mit :D:D

von hans harlald joseph jung, am 13.07.2007 um 19:13

Chef

WUNDERBAR!!!
ich hab so sehr gehofft das ne vierte kommt!!
einfach perfekt!!

von andi andreas, am 13.07.2007 um 20:00

Das ist echt mal \'ne gute Nachricht!

Habe heute von Freunden erfahren, das es eine vierte Staffel geben wird
- und groß war die Freude!
Die beste deutsche Comedy Serie aller Zeiten kehrt zurück.
Kann meinen Fernseher, den ich Aufgrund des schäbigen Programms und der Werbe-Dauerbestrahlung verbannt habe, bald wieder entstauben. Nur für den Bernd.....

Echt geil, ich freue mich schon total drauf!

peace....
Rene


von René, am 19.07.2007 um 02:42

nice

super stromberg ist der beste!!

von ernie, am 07.08.2007 um 22:14

ERIKA KANN ZUÜCK KOMMEN!

Erika wurde doch nur von der Zimmernachbarin als Tot erklärt... Sie könnte doch überraschend wieder auftauchen!

von Muckel, am 16.08.2007 um 18:24

Ich denke es sollte mal....

die ganzen staffeln sind der hammer, die sprüche erst, da fälllt ja niemand mehr was ein !! haha !! also ehrlich gesagt, die sollten vll. mal einen kinofilm drehen, will net wissen wie der reinhaut !! ich meine, Stromberg fans gibts überall, aber niemand der das mal richtig durchsetzt, es sollte mal ein ganz ein anderer wind wehen, was stromberg angeht, ich wette, stromberg der film würde alle deutsche comedy filme übertreffen !! wie war das noch...da könnte ich in Indien zu ner horde teppich-knüpfern gehen, und sagen, komm lass den alten perser liegen, jetz is karneval, dann is aber auch stimmung in der bude, und hier hängt die fleppe gleich auf halb neun !! hahaha !! oder alle jahre wieder, kommt der liebe bernd !!! freu mich schon auf die 4. staffel !! will net wissen was da für sprüche kommen !!

von Martin, am 18.08.2007 um 04:38

Geile sache

saugeil, dass es eine vierte Staffel geben wird. Kam völlig überraschend für mich, ist aber seit langem die beste Entscheidung bei Pro7 die gemacht werden konnte....

Stromberg forever...
da werd ich mal wieder ein Stromberg revival Wochenende einschieben müssen
P.S. die Erika muss nicht tot sein, sie wurde ja nur totgesagt von der Frau im Zimmer....

cu LEU

von leu, am 30.08.2007 um 02:26

Ich finde Stromberg...

im Vergleich zu vielen anderen deutschen TV-Comedyserien herausragend und einzigartig und nicht so albern und plump wie z.B. Hausmeister Krause & Co.
Die Schauspieler sind großartig und die Rollen, Charaktere & Dialoge spitze.
Es macht immer wieder Spaß sich abends einige Folgen Stromberg anzuschauen.
Warum sollte es also deshalb nur bei den 3 Staffeln bleiben?
Auch einen Kinofilm könnte ich mir sehr gut vorstellen.
In diesem könnte es z.B. um einen Betriebsausflug oder \'Stromberg macht Urlaub\' gehen.
Weiterhin könnte ich mir auch Herrn Herbst in der Rolle eines gekündigten Bernd Strombergs als Kneipenbesitzer sehr gut vorstellen.
Ich denke da an die großartige US-Serie \'Cheers\'.

so long
AJ aus DO

von AJ aus DO, am 14.09.2007 um 01:06

Stromberg is BACK

Der Papa ist der beste....

das wird wieder ein riesen-spaß!! ich lass mich dann mal überraschen, wie lang das noch dauert, bis die Folgen ausgestrahlt werden und wieviele Folgen das werden....

wegen dem Inhalt braucht man sich bei der Serie ja nun wirklich keine Sorgen zu machen... bei den [b]Autoren[/b] und den [b]Schauspielern[/b]... da kann nur was gutes rauskommen!!!!


Der Tag - ach was... die woche ist gerettet !!!!

von ralle, am 17.09.2007 um 12:40

Geil!

Eine 4 Staffel wäre infach nur geil! Aber Stromberg wo anders als im Büro neee das fänd ich doof. Zu Stromberg gehört nun mal das Umfeld. Was ich gut fände wenn wir mal einen Stromberg erleben der mehr oder weniger durch Zufall oben auf ist. Seine Frau kommt zurück, im Beruf hat er Erfolg und sägt den Becker ab. Biher war es ja immer so das er wenn er oben auf war wieder schnell gefallen ist, vielleicht sollte man mal zeigen wie er durch seine Intrigen Erfolg hat, sonst wird es langsam unglaubwürdig warum er noch immer in der Firma auf so einem Posten ist.
Frau Berkel würde ich auch gerne zurück, Erika wird zwar fehlen und theoretischkönnte sie zurück kommen, das hätte aber einen ddofen Beigeschmack so nach dem Motto: Wir haben doch ne 4 Staffel da muss dann auch das selbe Team wieder sein.
Die einzige Möglichkeit wäre dann die 4 Staffel vor den anderen spielen zu lassen, also Ulf noch nicht mit Tanja zusammen, keinen Herrn Becker sondern die Berkel, Stromberg noch verheiratet und Ernies Mutter noch am Leben. Aber das wäre wohl zu abgedreht. XD

von Hinrich, am 12.10.2007 um 12:54

Das Wunder von Bernd...

Wenn man sich die Kommentare so durchliest scheint der CMH bei vielen Leuten zu einer festen Institution geworden zu sein. Ist für mich aber auch ne Entbehrung gewesen. :)
Kinder, durchhalten und schön DVDs gucken.
Die Erika muss nicht zwingend zurück, aber die sonstige Urbesetzung aus Staffel 1&2 hätte schon was. Die 3. Staffel fand ich teilweise zu überzogen, mehr klischeehafter denn subtiler Humor.
Am besten ein bisschen Wind durch´s Personalkarussel wedeln lassen.
Gute Nacht

von Sille, am 08.11.2007 um 23:41

etwas skeptisch

Also ich schließe mich da Julian an. Von der dritten Staffel war ich nämlich (leider!) sehr enttäuscht.

Es schien, als wären den Machern die Ideen ausgegagen und die meistens Lacher basierten auf mehr oder weniger bekannten Floskeln von Stromberg. Das war nicht mehr die Serie wie zuvor, sondern fast schon ganz alltäglicher Sitcom.

Die Serie hätte nach der zweiten Staffel enden sollen. Vielleicht wird die vierte Staffel ja wieder stärker, aber da bin ich skeptisch.

von Daniel, am 02.12.2007 um 14:43

Ja wat denn nu ?

Ich verstähe daß ales hier nicht so richtig. Kommt nun eine fierte Staffel vom Stromberg oder kommt keine ?

von Zyklopenauge, am 13.12.2007 um 14:36

Waren Sie hier zuletzt auf russenschlampen.de? - Ich??? NEIN!

Jaja, so hat das alles mal angefangen... Und nu soll Schluss sein? Ich bin definitiv für eine Fortsetzung... Könnt mich (auch wenn die 3. Staffel nicht vergleichbar war wie der ersten beiden) noch immer jedesmal wegschießen wenn der Papa aufm TV läuft!

von Ju, am 14.12.2007 um 21:01

Jochen, altes Scheißhaus!!!

Ich muss sagen, dass ich alle drei Staffeln absolut top finde:-) Für mich lief bisher noch keine bessere Serie im Fernsehen und selbst die amerikanischen Serien, die können beim Bernd nicht mithalten!!! Ganz ehrlich, hätte Strombose nach der dritten Staffel geendet, dann wäre das ein sehr großer Fehler gewesen! Stromberg kann ewig laufen, denke ich zurzeit zumindest, Habe natürlich alle drei Staffeln auf Dvd und hole mir die vierte Satffel sofort, wenn sie erscheint!!!

Also, ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!

von Stromberg, am 28.12.2007 um 23:31

stromberg ein meisterwerk

hamma ich hab mit jede folge von stromberg 1000000 maal reingezogen und ich krieg immer noch nicht genug... hehe...
meine lieblingsfolge ist ja BADMINTON...
und wenn jetzt echt noch ne 4. staffel rauskommen sollte , weil wenn ihr bei staffel 3 die interview anschaut sagt hier der stromberg macher dass die \"geschichte\" ende erzählt ist ..
naja
und erika die dicke kuh kann ma schöön im himmel weiter kucken essen mich stört es nicht...
hauptsache ernie ulf und der ganze haufen .......

von , am 29.12.2007 um 23:27

Ich dachte schon ich wäre alleine ...

... mit der Manie, meine Stromberg-DVDs immer wieder anschauen zu können (zu müssen?). Ich freue mich riesig auf die 4. Staffel (ist ja nun bestätigt). Am Anfang fand ich die 3. Staffel etwas schwach, aber die hab ich mir mittlerweile schön gesehen .... ;-) 1 und 2 finde ich jedoch immer noch die besseren.
Klar muß die Besetzung so bleiben, sobald man hier auch nur einen austauschen würde, wäre das mehr als schade. Witzig wäre es, die Tuberkel wieder dabei zu haben. Naja, alles geht nicht. Also weiter Fingernägel kauen, bis zum Erscheinungstag der 4. DVD!

von Jörg, am 03.01.2008 um 14:15

Der Hammer

also wenn die 4. Staffel echt kommt dann guck ich mir natürlich jede folge an stromberg ist einfach das lustigste was ich jemals gesehen habe

von Heiko, am 12.02.2008 um 20:27

Stromberg kommt...

Die vierte Staffel Stromberg kommt definitivl! Habe gerade ne Nachricht auf ProSieben.de gelesen! Siehe folgenden Link:

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/serie/neuigkeiten/artikel/43122/

-> Immer locker durch die Hose Atmen!
Natürlich ist der Chef ein Halbgott mit Schlips, aber verbissener Fundamentalismus bringt ja nix. (siehe RAF oder DDR)

;-)

Es lebe Stromberg!

von Matthias, am 06.03.2008 um 14:10

...das dauert und dauert...

also es gibt immer noch keinen Termin, langsam sollte da mal was kommen, man könnte mal zumindest was abschätzen....

von Mathias, am 14.04.2008 um 20:15

Die solln sich mal ranhalten

Oh mann ich warte jetz seid Anfang auf die 4te Staffel, und hoffe das sie mehr richtung der ersten beiden geht.


STROMBERG

von Stromberg is geil, am 18.04.2008 um 13:42

Komm......jetzt mach!!!!

Ich erwarte die 4te Staffel, weil ich ein verrückter Fan bin und immer wenn es mir scheiße geht, Stromberg gucke. Alle drei Staffeln sind absolut geil und die 4te soll genau so werden.

Die beste Folge war doch wohl Mobbing.....unser Ernie der darf nicht fehlen klaa?
Und mal sehen ob alles ohne Erika genau so lustig wird. Ich hoffe Jennifer ist wieder dabei denn die sah fast noch besser aus als Tanja......; P

Ich hoffe der Papa enttäuscht uns nicht,aber ich glaub das wird eine schlanke Sache !

STROMBERG das läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ricco, am 02.05.2008 um 11:15

läuft

was ist denn nun kommt da jetzt die 4 staffel oder nicht da höre ich mal ja dann da wieder nein wer es 100 prozentig weiß sach bescheid

von sören, am 07.05.2008 um 11:49

Das meint Wikipedia 2009 ????

http://de.wikipedia.org/wiki/Stromberg_(Fernsehserie)#Vierte_Staffel

von Sooooo, am 20.05.2008 um 23:52

jaaa

Hat auch schon jemand außer mir die Vorschau auf pro7 gesehn?
da sagte christoph maria herbst alias Stromberg, dass die neue staffel am 10.JUNI (!) beginnt.

von malla, am 03.06.2008 um 21:31

Nicht schön....

Ich war gerade auf Prosieben und da wird bei der 4. Staffel nur gesagt, das es noch nichts neues gibt. Am 10. Juni laufen erstmal nur Wiederholungen.

von nee, am 07.06.2008 um 12:04

Ich habe...

... die Vorschau auf Pro Sieben auch gesehen. Da wurde die Vierte Staffel eindeutig angekündigt. Da jetzt heute aber nur Wiederholungen laufen, bin ich sehr verwirrt! :(



von Thorste, am 10.06.2008 um 08:08

staffel 4

ja geht mir genauso,also heute kommen nur wiederholungen der 1.staffel,hab eben noch versucht einen möglichen staffelstart über \"google\" zu entlocken,nix,aber die werbung hab ich auch (vorgestern) gesehen,kanns kaum noch erwarten...
....also ähh herr stromberg sooo äh gehts ja nu nicht nicht... ;-)

von Ernie, am 10.06.2008 um 13:02

DAS LÄUFT...

... anscheinend dann doch eher nicht! ;-)

von Thorsten, am 10.06.2008 um 18:22

DAS WUNDER VON BERND

Moin leute ich bin total stromberg süchtig wann kommt den nun endlich die vierte staffel raus???Ich halte es kaum noch aus.....IMMER HEITER WEITER.......

von Torsten D., am 17.07.2008 um 16:54

4.Staffel - Ablauf!!!

Der Dreh der vierten Staffel wurde im Dezember 2007 vorbereitet[2] und wird im November 2008 beginnen. Die Erstausstrahlung dieser wahrscheinlich aus einem Film sowie sechs Folgen bestehenden Staffel soll im Frühjahr 2009 stattfinden.

von Ralf Hussmann, am 25.07.2008 um 09:24

king

ich finds geil

ich bin ein king


von king, am 25.07.2008 um 12:20

king

ich finds geil

ich bin ein king


von king, am 25.07.2008 um 12:20

Doch eine 4. Staffel!

Hallo,

es wird also doch eine 4. Staffel geben. Ausgestrahlt wird sie im Frühjahr 2009.
Des weiteren wird es eine Serie mit \"Ernie\" geben, die den Titel \"Berühmt\" trägt.
Schaut selbst:
http://dwdl.de/article/story_16943,00.html


von Markus E, am 05.08.2008 um 14:37

HOFFEN AUF EINE 4te STAFFEL BITTEEEEEEEEEEE

VERDAMMT ICH BIN SÜCHTIG NACH STROMBERG!!!!
DER TÜRKE MUSS ZURÜCK, LOERMAIER UND DER ALTE SACK AUS DEM ARCHIV
und ein paar andere minderheiten lol


von GermanPlayer, am 20.08.2008 um 03:13

Wunderbar

auch wenn die drei nicht mehr dabei sein sollten ist es doch mal etwas ganz neues......ja sogar ein ganz neuer wind bei der capitol mit noch witzigeren charakteren.....z.b erni im betriebsrat oder was weiß ich hehe naja trotz der fehlenden personen ist und bleibt stromberg die ultimative comedysitcom ;)

von Edel, am 22.08.2008 um 05:14

4. Staffel @ Ralf Hussmann

Hallo Ralf,

bist Du wirklich der Original Ralf ?
Die Aussage, dass in 2009 ein Stromberg Film erscheint, ist natürlich ein Hammer.
Haber gerade auch Dein Buch \"Nicht mein Tag\" gelesen und auch da habe ich in vielen Passagen herzlich gelacht.
Also Leute, wer Stromberg liebt, wird auch das Buch lieben!!

Gruß
René


von René, am 04.09.2008 um 09:00

Strombergfilm?

also einem strombergfilm steh ich kritisch gegenüber. schaut euch doch mal den simsonsfilm an......macht lieber ne 5. staffel, von den jeweils 20 min. hätte ich mehr.

von marvin, am 15.10.2008 um 00:07

Stromberg-4-Life!!

Hi Leute!

Ich freue mich auch sehr auf die 4. Staffel von Stromberg, vorallem wegen Christoph Maria Herbst. Ulf (es tut mir leid, mir ist der Name dieses Schauspielers entfallen) darf ebenfalls auf keinen Fall fehlen. Wer in so stumpfen Rollen so dermaßen komisch rüberkommt, vorallem weil man eine natürliche Begabung für tollpatschige Momente hat, darf einfach nicht fernbleiben. Hört sich das sarkastisch an? Sorry, sollte es garnicht. O.O

Angekündigt ist ja jetzt auch ein Kinofilm, den ich mir - sollte er wirklich erscheinen - nicht nur einmal ansehen werde.

Greetings
.
.
.


von skybrush, am 15.11.2008 um 13:18

ich bin schön

waren sie hier zuletzt auf russenschlampen.de?!?
wasss!!!!also das verbitte ich mir aba...
ja die seiten sind ja eidentlich auch gespeert.
zurecht , zurecht möchte ich sagen
soll ich die sperre wida reinmachen ???
nene ich komm kla pier..^^

ich bin ja wie son kugelschreiber jeder braucht mich jeder mag mich , und ich bin immer einsatzbereit....

ich bin ein schöner king

von king, am 08.12.2008 um 21:27

Release Staffel 4

hi Leute .
Also ich musste ja schon schmunzeln ,
als ich den ersten Blogeintrag hier gelesen habe.
Ich Frage mich: \"Kann hier jemand KONKRETE Informationen zur Staffel 4 geben ?\"
Oder berufen sich alle auf Spekulationen ?
Ich denke nicht das hier jemand Infos geben kann . Wir müssen einfach abwarten , was nützt das den wenn wir weiter hier rum Spekulieren .
Euch haben se wohl in gehirn gehustet ;)
greetz 2 all Stromberg Fans .

PS: Stromberg-4-Life!! der name der dir nicht einfällt ist \" Bjarne Mädel \" ;)

von placeboeffekt, am 02.01.2009 um 22:19

Alter Klugscheisser, du...

Ulf heisst nicht Bjarne Mädel sondern Oliver Wnuk!
Bjarne Mädel ist Ernie.

War wohl nix mit dem klugscheissen, häh?!*LOL*


von thomas, am 05.02.2009 um 21:07

4.Staffel Stromberg wird gedreht ....!!!

Hi Leute,

wenn Ihr wissen wollt wo die 4.Staffel von Stromberg gedreht wird dann könnt ihr mir mailen unter derdevil7@gmx.net .... beginn der Dreharbeiten ist der 05.02.2009 gewesen und die Dreharbeiten gehen noch bis zum 26.02.2009.

lieben Gruß

von derdevil7, am 06.02.2009 um 07:31

Erika

ich glaub das mit Erika is nich so schlimm.
es is ja nich sicher das sie tot ist, hat ja nur die Frau gesagt...

von Basti, am 14.02.2009 um 22:49

4 staffel

wann wird denn die erste folge ausgestrahlt? und wo? weil nicht auf pro 7.

von ralle, am 18.02.2009 um 11:46

ralle

was is denn ralle??

von basti, am 20.02.2009 um 16:46

Ja wann denn nu endlich

Ja wann wird denn nu endlich ausgestrahlt...ich warte und warte und auf einmal isses schon Frühjahr \'09.

Ich weiß ja auch nich wie die sich des da oben immer vorstellen, aber wir hier unten müssen dann immer ... ja ihr wißt ja was ich meine.

Also falls jemand weiß wann und wo die 4. Staffel ausgestrahlt wird, wäre ich sehr verbunden um eine Information dies bezüglich :-)

lg - chillis

von chillis, am 16.03.2009 um 21:11

neues

bjarne mädel war heute bei TV Total wegen seiner neunen Serie \"der kleine Mann\"…er erwähnte nebenbei, dass die 4.Staffel gerade gedreht wird...

von Robert, am 23.03.2009 um 23:06

offizielles

Die Dreharbeiten sind seit Ende Februar beendet.
Es dauert aber noch mindestens 6 Wochen, bis die Staffel ins Fernsehen kommt,. da die bei Pro7 ihr Programm immer 6 Wochen im voraus planen.
Hab da vor paar Tagen angerufen und da hat man mir das erzählt.

Denkbares Szenario wäre, dass jetzt 8 Folgen lang \"der kleine Mann\" kommt und anschließend dann die lang erwartete 4. Staffel von Stromberg.

mfg
Ulf

von ulf, am 24.03.2009 um 21:03

Wann Kommt sie num

Gibts neuigkeiten, wann die 4te Staffel ausgestrahlt wird?

von Chev Chelios, am 16.05.2009 um 21:49

Ohh Mann!

Also ich bin ein sehr Großer Fan von Stromberg, ich ich würde mich üübelst über eine 4. Staafel freuen. aber diese Hin und Her bringt mich zum ausrasten..


Naja abwarten...

von Ulli, am 09.06.2009 um 14:44

Stromberg

Wer weiß denn jetzt mal was genaues über Stromberg Staffel 4 ihr redet und redet und nichts kommt bei raus, man!


von Johannes Daun, am 19.06.2009 um 17:14

Stromberg Kinofilm

Und ein Kinofilm kommt eh nicht raus, und wenn frühestens 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Johannes Daun, am 19.06.2009 um 17:18

juuuhuuuuuu

wäre zu schön wenn endlich die nächste staffel kommen würde
würde mir gerne neue dummheiten von stromberg ansehen

warum wird überhaupt überlegt ob man eine neue staffel machen soll oder nicht???

das ist eindeutig ein muss !!!

wollte schon 2 mal eine staffel verschenken und jedesmal war sie ausverkauft!!!

also los ran an den speck will endlich mehr sehen
lange genug gewartet jetzt wirds zeit

von Michael, am 23.06.2009 um 22:34

stromberg 4

so habe vorhin mit papa höchstpersönlich gesprochen,da er auf sylt \"millionär\" gelesen hat und er meinte,dass ab oktober stromberg 4 ausgestrahlt wird...


von f, am 18.07.2009 um 02:13

Muss man eine vierte Staffel drehen???

Zitat: warum wird überhaupt überlegt ob man eine neue staffel machen soll oder nicht???

weil Stromberg ja irgendwann auch mal zu viel scheiße gebaut hat und die drehbuch-schreiber können ihn ja schlecht vom Archiv noch weiter degradieren.
Deshalb denke ich, dass es schwer wird neue Geschichten zu erfinden.
So wie ich weiß, war das bei der dritten Staffel auch schon ein Problem.

von Tobi, am 29.07.2009 um 16:41

Stromberg Staffel 4

Hey Leute, habt ihr denn noch nicht bekommen das Staffel 4 in Arbeit ist?? Schaut doch einfach mal auf Strombergs myspace Seite. Soll wohl Ende \'09 kommen die Staffel.

Rinjeflitzt

von Menschenfeind, am 30.07.2009 um 01:23

Erste Details zur 4. Staffel

Es gibt nun auch endlich einen konkreten Termin für die vor drei Jahren zum ersten Mal angekündigte vierte Staffel von \"Stromberg\". Im Oktober soll Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg nun endlich auf den Bildschirm zurückkehren.
Zudem ließ sich der Sender in einem kurzen Ausschnitt auch in die Karten schauen, wie man die Geschichte des furchtbaren Chefs aller Zeiten weitererzählen will: Bernd Stromberg bekommt eine neue Stelle, die \"etwas außerhalb\" liegt, wie sein Vorgesetzter Becker es ausdrückt. Stromberg findet sich in einer heruntergekommenen Filiale mitten in der Provinz wieder.

von Timo Becker, am 19.08.2009 um 12:36

Monte ist super

Hallo Stromberg Fans Der Monte ist auch super der hat ein Preiss bekommen schaut mal auf www.frankmontenbruck.de viel spass

von Tobias, am 29.08.2009 um 18:53

Wir sind Stromberg!

Zur im November anlaufenden 4ten Staffel gibt es jetzt auf myspass.de eine Aktion :-)

http://www.myspass.de/de/shows/stromberg/staffel4/aktion/index.html

Mitmachen!!

von Herr Heisterkamp, am 01.09.2009 um 15:41

Stromberg

Strombeg beginnt am 3. November mit der neuen Staffel

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/serie/

geht auf den Link dort steht es.

von Johannes, am 06.09.2009 um 07:51

staffel 4

wann kommt staffel vier jetz?

von frau rückrad, am 06.09.2009 um 10:52

kinofilm

also endgültig un soll nicht auch ein kinofilm kommen?

von frau rückrad, am 06.09.2009 um 10:56

Stromberg staffel 4

Die vierte staffel stormbeg kommt am 3. november

von Stromberg, am 23.09.2009 um 15:16

Erster Trailer Online

Erster Trailer hier: http://www.allroundblog.de/index.php/serien/erster-stromberg-staffel-4-trailer-online/

von Christian, am 26.10.2009 um 06:54

Heute 22:15 Pro7

Heute kommt Stromberg, die neue 4. Staffel !!
Unbedingt einschalten...

Pro7
22:15 - 23:25 GANZE 2 FOLGEN HINTEREINANDER !!

von Wehmeier, am 03.11.2009 um 09:44

squid

Irgendwie ist Stromberg 4 dramatischer geworden als die Vorgänger...

von m. r., am 04.11.2009 um 13:43

heftig

die scherze sind noch deftiger und Berni baut erschreckend ab. Der Grabenkampf, den Strombose da abzieht ist unterirdisch.

Für die fünfte Staffel, die hoffentlich irgendwann kommt, bitte wieder etwas mehr Normalität

von geri, am 15.11.2009 um 20:00

Staffel 5 !!!!

Ja kllar

von Prellviz, am 21.11.2009 um 20:08

8

in der zeitung heist es 5 gibts nich

von tango, am 16.06.2010 um 17:50

welche Katze?

ich fand die 4 Staffel war trotzdem der Hammer..
aber allmählich is es ausgelutscht find ich..
ich hoffe dennoch auf eine 5 staffel...XD

von Tango, am 16.06.2010 um 17:53

Diesen Beitrag kommentieren


Bitte eingeben: 76fb2




visit www.gutscheinstore.com - Gutscheine & Rabatte - täglich aktualisiert

Folge uns auf Twitter


Zum Stromberg-Forum



Zitat des Tages

Zitat des Tages:
"Heute kriegt der größte Affe die geilste Schnalle."
Bernd Stromberg
Stromberg Fan-Artikel - Jetzt zugreifen!
Hier gibt es viele Stromberg Fan-Artikel!


Stromberg erobert Bücherwelt

Büro ist Krieg




Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics