Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg

News

Stromberg meets Hollywood!

Im Internet tauchte kürzlich ein genialer Trailer mit Stromberg auf. Hier tritt unser Bernd in den verschiedensten Hollywood Blockbustern auf. Sehr lustig gemacht!

Falls ihr den Film nicht anschauen könnt, benötigt ihr den aktuellen Flash Player

gepostet von Adrian - (11.09.2006, 15:54)

129 Kommentare

astreines filmchen

cooler streifen.
kann ich den bekommen ????

wenn ja bitte eine info an meine adresse..!

von nookie, am 11.09.2006 um 16:15

astreines filmchen

cooler streifen.
kann ich den bekommen ????

wenn ja bitte eine info an meine adresse..!

von nookie, am 11.09.2006 um 16:15

sehr geil

echt sehr geiler streifen. ^^ vielen dank
geht der irgendwie zu laden oder ist der irgendwie geuppt???

gruß, kl-timo

von kl-timo, am 11.09.2006 um 17:00

Sehr genial!

Sehr genial! Vielen Dank für den Downloadlink, Adi.

von E-Agent, am 11.09.2006 um 17:43

Link?

Der Link zur Flas-Version fehlt oder irre ich mich?

http://www.youtube.com/watch?v=3BBH-B2IjV0

von Monzta, am 11.09.2006 um 18:23

Ing-Michel

Geil!!!

von Michael, am 11.09.2006 um 18:51

Hollywood...

Und wenn Du SO einen Streifen drehen kannst...ja?...DANN schaffst Du\'s bis GANZ nach oben.

von Wassertank, am 11.09.2006 um 19:41

Läuft!

Einfach der geilste Film!!!

Hat unser werter Christoph M. Herbst da eigentlich mitgedreht?? Sieht stark danach aus, als hätte der den vor net Bluescreen gespielt..! Vor allem der Kommentar bei FluchDerKaribik... das Zitat is ja net Original in einer Stromberg-Folge vorgekommen, oder??

von Max Dittmann, am 11.09.2006 um 22:00

Download über Video-Google

Der Clip lässt sich auch in sehr guter Qualität über Googles Video-Dienst downloaden.
http://video.google.de/videoplay?docid=-8626016346077084475

Zusammen mit dem Video-Downloader-Plugin für den Firefox lassen sich so die Videos von vielen Video-Diensten downloaden, bei Video-Google sogar in verschiedenen Formaten.
http://videodownloader.net

btw: Der Clip ist natürlich sau-geil!!!

von bUrN, am 12.09.2006 um 00:21

Auf meiner HP

Dürfte ich den auch auf meine Hp stellen?

von , am 12.09.2006 um 20:07

Auf meiner HP

Dürfte ich den auch auf meine Hp stellen?

von oLFi, am 12.09.2006 um 20:07

*skrattanfall* COOLT!!!!!!!!!!!!!

Hallo nach Deutschland!
Der Film ist echt gut gemacht, nur verstehe ich nicht alles Dialoge. Dennoch konnte ich gut lachen - Sehr schoen. *=)

Liebe Gruesse aus Schwenden.

von Sønje Melanie Talström, am 13.09.2006 um 10:53

GRÖÖÖÖÖL!

Sehr geil gemacht...am besten gefällt mir das Matrix-Ende...schwarze Haie und so! :D

von HerrK, am 13.09.2006 um 14:00

hgf

hgf

von hfg, am 13.09.2006 um 19:49

Hammer

Eifach nur der Hammer ! Du bist echt der Geilster !!! Stromberg

von Mati, am 14.09.2006 um 11:34

LOL

Super gemacht !!!

von Juke, am 14.09.2006 um 12:52

Wer ist der Urheber?

Weiß eigentlich irgendjemand wer den Trailer gemacht hat? CMH muss ja schon persönlich dafür angetreten sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein derartig professionel gemachtes Produkt nur für das Internet bestimmt sein soll.


von Bernd, am 14.09.2006 um 13:59

Ja, genau: Wer hat den Film gemacht?

Da muss ich mich mal dem Bernd anschließen - also nicht dem Bernd Stromberg jetzt ... :-D.
Wer hat den Film denn produziert? Habe was ganz anderes erwartet und dann wurde ich von so guter Qualität überrascht.
Ich denke auch, dass extra gedreht wurde. Gnaz bestimmt! Die Bewegungen von Stromberg passen einfach zu gut, keine typischen Fehler sind bemerkbar.
Gratulation! :-)

Ach ja, und das beste Zitat ist dabei: Ich bin hier der schwarze Hai unter den weißen...



von Jennifer, am 14.09.2006 um 16:51

Ersteller

Der Trailer ist von ro7 selbst, und steht für das Herbst-Action-Film rogramm, welche laufen wird!

von Tonvati, am 15.09.2006 um 14:29

ha ha

http://www.youtube.com/watch?v=q2LCZwgOodM

von Monzta, am 15.09.2006 um 14:34

hammergeil

is ja mal total geil, und find ich auch technisch super gemacht!

von neubi, am 15.09.2006 um 15:50

Lob.

Meinen absoluten Respekt, mann.
Ich will ja nicht übertreiben, aber da versteht einer das Handwerk mehr als gut!

von Jules, am 16.09.2006 um 13:46

Merkt ihrs nicht?

Merkt ihrs nicht ?

Alle diese Filme kommen bald auf Pro7.

von René, am 16.09.2006 um 16:03

hamma

LOL

von Luc, am 16.09.2006 um 19:20

^^

^^

von sisa, am 17.09.2006 um 20:07

Mmmmhh...

Jaaah, ne... \"Bekannt aus Funk und Fernsehen\" sachich ma....
Das IS auch eine STÄRKE von mir, ne... Filme! War ich schon IMMER ABSOLUT dafür... Ja?
Also, Johnny kann einpacken, hier, gegen ähhh, mich!..
Ähä, hä!
Nee, im Ernst: Sehr genial, sehr geil!! Wer hat den gemacht? Wo kann ich downloaden?

von Bernd, am 18.09.2006 um 10:53

Geil

echt geil gemacht beste


von Hansi, am 18.09.2006 um 20:18

Wo ist Fred?

ich habe in einer pressemitteilung gelesen das morgen vor der premiere des film wo ist fred interviews mit den schauspielern in berlin im hayatt hotel sind! cmh wird auch da sein! da kann man ihn doch bestimmt treffen? kommt jemand hin?

von Stromberg-Fan, am 11.11.2006 um 16:24

Wann auf Pro7?

Wann kommt der Trailer denn offiziell auf Pro7?

von Michael, am 19.09.2006 um 13:20

...

würde mich auch interessieren.
gruß aus halle

von Fefa, am 19.09.2006 um 15:20

DER HAMMER!!!

Das ja mal der Hammer!
wäre auch witzig, wenns sowas mal wirklich geben würde,
quasi \"Scary Movie für Agenturen\" :-))

Wann startet endlich die dritte Staffel????????

von Flixen, am 19.09.2006 um 16:14

voll cool

vooooooooooooooooooll geil echt super!!!!!

von Roxanne, am 19.09.2006 um 16:14

Noch 3-4 Monate

Dritte Staffel Janaur/Februar 2007 - steht natürlich noch nicht genau fest, da die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben.


von stromboooose, am 20.09.2006 um 16:22

GENIAL !!!

\"Die kleine Kneipe in unserer Strasse...\" LOL..geile verarschung von Matrix...der ganze Streifen ist geil !!!

Stromberg 4 Life

von Freakshow, am 20.09.2006 um 20:26

Einfach nur hammer

der trailer ist ja mal der hammer,
wenn da echt eine serie auf pro 7 kommt bin ich auf jeden fall dabei oder kommt vielleicht im inet noch mehr davon - ich will mehr*suchtig guck*

ich liebe stromberg und seinen humor. einfach nur geil ich will mehr davon

von Buzzy, am 21.09.2006 um 22:07

Flash

..............stellt was anderes ein, damit aufhören kann zu lachen...............dem kerl gehört ein denkmal gesetzt..............

von onkeldittmeyer, am 22.09.2006 um 08:33

Telefonkette

Hab\' sofort eine Telefonkette gestartet,als ich dieses Superfilmchen entdeckt habe.Ist echt ein Knaller!Für jeden Fan ein absolutes Muss! Wir haben gelacht und geschrien!

von Angelika, am 22.09.2006 um 17:00

vorsicht!

Hallo an alle Stromberg Fans,

dieses Streifen wurde offiziell nicht freigegeben. Also Top Secret.
Es ist richtig das der Streifen von Pro7 produziert wurde, die Umsetzung wurde extern durchgeführt. Will nartürlich jetzt (leider) keine Namen nennen. Denn der Streifen ist ja anscheinend irgendwo durchgesickert, und ich möchte nicht das die falschen/ der falsche beschuldigt wird.
Ich kann jeden nur raten, diesen Film NICHT auf seine HP zu stellen!

Und ja, jede szene wurde im bluescreen nachgedreht, und aufwendig ins original integriert.




von ala, am 25.09.2006 um 17:04

FILM!

ich werd bescheuert is das geil!
mensch, die sollen nen ganzen film rausbringen!!! 30 Min Film oder so! und dann komplette Hollywoodstreifen durchspielen, das wär der Hammer!



von Oschi, am 25.09.2006 um 19:43

es lebe stromberg

einfach geil dieser stromberg...sprücheklopper nr.1....ohne ihn, hängt man da..wie jesus am karfreitag :D

von tim, am 04.10.2006 um 20:03

SevenOne Media

wie schon oft erwänt ist der trailer von Pro7 gemacht worden, ja, das stimmt. Ursprügnlich wurde er nur für eine Veranstaltung von SevenOne Media gemacht. Bei der Veranstaltung (in der Tonhalle Düsseldorf) haben Pro7, Sat1, Kabel1 und N24 (die alle zusammen gehören ;) ) ihr Programm vorgestellt. Ich war bei der Veranstaltung dabei und bis jetzt lief noch NICHTS was da gezeigt wurde im TV... naja vielleciht kommts ja tatsächlich noch. auf jeden fall hammer!

von $G, am 06.10.2006 um 15:34

Uns\'re Strombose - voll geiler Trailer

Der Trailer ist echt super, ich denke, daß er noch viele Leute mitreißt. Ich selber bin ein Fan von Christoph Maria Herbst und mag den Stromberg am liebsten! Endlich mal ein sehr gelungener Clip!

von Sammy, am 07.10.2006 um 20:30

Der schwarze Hai

Der Streifen ist so hammer geil...ich gucke mir den die ganze Zeit schon an. Das muss einfach jeder gesehen haben.. hää..xD

Die kleine Kneipe in unserer Straße...einfach nur geil...

Tschüssekowski

von Dawid, am 08.10.2006 um 14:14

Klasse

Wenn de das siehst ne dann weisste ja woher der nächste Steven Spielberg kommt.echt ganz grosses Kino


von thommy, am 24.10.2006 um 20:44

Wenn ein Zwerg sich Hohe Schuhe kauft

Ganz große Klasse !!! Möchte den Streifen natürlich auch haben, aber das wird sicher schwierig. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ach ja, die Haare sind echt übrigens. Schöne Grüße an den \"Nazi-Koch\" mit Gürkchen.

von Carsten, am 27.10.2006 um 17:56

haar

das mit den haaren ist mir auch negativ aufgefallen.
Hoffen wir mal er sieht in der 3ten staffel wieder aus wie früher.


von Strom, am 28.10.2006 um 11:02

Stromberger

einfach nur hammer der typ.

Ich freu mich schon riesig auf die 3. Staffel aber ich befürchte, dass das leider auch die letzte sein wird, wir fans haben ja so gekämpft...

Gruß

von Till Lindemann, am 28.10.2006 um 11:20

klar hat er haare

klar hat der haare. nur halt nicht als stromberg.
kennt ihr ihn nicht aus vielen sketsch mit anke engelke??

btw: nazi-koch
ich hoffe das du dich und viele nazi-gäste mit deinem frass vergiftest.
wie kommt man auf soooo einen dummen nick???

von der der es weiss, am 01.11.2006 um 13:30

LoL

Einfach geil. Gibt´s davon noch mehr?

von Ozzi, am 02.11.2006 um 05:22

http://www.uncleboob.de

www.uncleboob.de ist auch stromberg fan

von uncleboob, am 26.09.2006 um 16:28

Was soll dat?

was sollen diese sinnlosen und lagen einträge hier, in denen nacheinander irgendwelche links aufgezählt werden, die nix mit dem thema zu tun haben??

von Papa Lorenz, am 26.09.2006 um 20:56

Perview

Also:
Dieser Trailer ist ein für und von ProSieben gedrehter und produzierter Trailer für ihre Blockbusterreihe im Herbst (gleichzeitig auch eine kleine Werbung für die dritte Strombergstaffel nachdem die Quoten bei der letzten ja nicht so ganz gestimmt haben...). Ein offizieller Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, dürfte aber bald soweit sein ;-)
greez

von z3no, am 27.09.2006 um 03:31

Super Geil

Der Stromberg ist der Beste!!!!!!!

Geiler Streifen, mehr davon ,bitte!!!!!

von maik, am 27.09.2006 um 13:52

We love Stromberg

Geiler Streifen !
Da kann man mal sehen : Stromberg ist Kult !

PS : Das Video downloaden geht ganz einfach :
Auf http://vixy.net/flv_converter gehen und den Link
http://www.youtube.com/watch?v=kPpUBOxDy4k&eurl= dort einfügen !
Dann das geünschte Video-Format eingeben und auf Start klicken
Der Converter beginnt nun mit dem Umwandeln, danach müsst ihr nur noch den Ort
angeben, wo das Video gespeichert werden soll - Fertig !

Klappt übrigens auch mit jedem YouTube.com-Link !




von SeriusGamer, am 27.09.2006 um 21:32

Stromberg for Primetime

Mittlerweile dürfte Strombergs so populär und bekannt sein, dass selbst der letzte Analphabet in Deutschland mit Stromberg etwas anfangen kann. Und ich persönlich hoffe, dass dieser Trailer mit dazu beitragen wird, die Masse nochmal richtig heiß auf eine neue Staffel zu machen. Stromberg in die Primetime, dann klappt\'s auch mit den Quoten.

von Strombose, am 28.09.2006 um 18:34

cafeteria koch

hey ich komm aus ner stadt im hunsrück in der nähe von mainz, die auch stromberg heißt und ich bin ein anhänger seit der aller ersten folge. weiß jemand ob und für wann eine neue staffel geplant ist
übrigens, ganz lustig gamchter clip

von zippelmann, am 29.09.2006 um 11:52

echtes haar

weiß jemand ob strombergs haare echt sind weil er sonst immer ne glatze hat

und ich stimme \"zippelmann\" nur zu

von \"nazi-koch\", am 29.09.2006 um 11:55

...bei Dir ist Humor wohl eine GANZ kleines Pflänzchen, hehe..;)

btw: nazi-koch
ich hoffe das du dich und viele nazi-gäste mit deinem frass vergiftest.
wie kommt man auf soooo einen dummen nick???

>>Also, Jung, da haste aber nun mal bewiesen, daß Du dem Stromberg´schen Humor nebst Provokationen nicht gewachsen bist...
Als ob das hier eine politisch meinte....geh innen Keller und schimpf da weiter...

Gruß, GA



von Gesundheitsamt, am 28.12.2006 um 16:31

saugeil

saugeil, der film....\"also jetz ma unter uns pastorentöchtern....\" hab mich halb tot gelacht;-)

von daniel, am 23.01.2007 um 19:47

stromberg forever

jo der streifen haut echt rein
erlich stromberg ist der beste^^

will wer die staffeln gebrannt haben?
und zwischendurch mal schön den bimbam baumeln lassen...
jo nuke..nett


von money, am 21.02.2007 um 18:17

Diesen Beitrag kommentieren


Bitte eingeben: acdcf




visit www.gutscheinstore.com - Gutscheine & Rabatte - täglich aktualisiert

Folge uns auf Twitter


Zum Stromberg-Forum



Zitat des Tages

Zitat des Tages:
"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen."
Bernd Stromberg
Stromberg Fan-Artikel - Jetzt zugreifen!
Hier gibt es viele Stromberg Fan-Artikel!


Stromberg erobert Bücherwelt

Büro ist Krieg




Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics