Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg

News

Fünfte Stromberg Staffel bestätigt

Von wegen "Sommerpause". Heute kommt die Knaller-Meldung. Der ProSieben-Chef Thilo Proff hat heute die 5. Staffel von Stromberg bestätigt. Also geht die Geschichte rund um Stromberg über das Ende der vierten Staffel doch noch hinaus! Was für eine Meldung!

Schon vor ein paar Wochen tauchten erste kleine Gerüchte über eine mögliche weitere Staffel auf, die man allesamt aber hinter dem Hintergrund "Staffel 4 soll die letzte gewesen sein", nicht zu ernst nehmen konnte. Doch in einem Interview bei DWDL mit dem Pro-Sieben Chef bestätigte er nun, dass eine fünfte Staffel definitiv in Planung ist. Allerdings steht noch nicht fest, wann sie ausgestrahlt wird. Dieses Jahr nicht mehr, da auch noch nicht klar ist wann genau gedreht wird und die Staffel gerade "inhaltlich vorbereitet wird". Nach meiner Vermutung scheint wohl eine Ausstrahlung Ende 2011 als wahrscheinlich.
Was meint ihr dazu? Teilt eure Meinungen gerne in den Kommentaren oder im Forum mit.

gepostet von Adrian - (23.07.2010, 10:55)

67 Kommentare

GEIL, GEIL, GEIL !!!

Was für ne Knallernachricht...SUPER!!!
Damit hatte ich nicht gerechnet, tolle Sache. Man mal sich schon aus, was Strombose noch so alles aufm Land erleben könnte. Oder doch die große Rückkehr in die Hauptstelle?!?!? Fragen über Fragen...

von Stefan, am 23.07.2010 um 11:41

@ Stefan

Hast du die letzte Staffel nicht zu Ende geguckt??

von MC_Squarepants, am 23.07.2010 um 16:14

YEAH!!!!!!!

SUPER GEIL!!!!!! :) Wie freu ich mich wieder drauf! :)
Werde es zwar erst schauen können, wenn die DVD zu kaufen ist, aber egal. :)

@ Stefan:
Schau dir mal die letzte Folge der vierten Staffel an. ;-) Erst ist doch wieder in seinem alten Büro :)

Viele Grüße,
KingErnie

von KingErnie, am 23.07.2010 um 18:38

hammer!!!!!

riiiiiesenfreude!!!!!

von Patrik, am 23.07.2010 um 20:09

Genial

Was eine Nachricht. Haaaaammer!!! Ich freu mich drauf..aber so was von!!!

von Playrio, am 23.07.2010 um 23:07

na also

Es kann doch keine bessere Meldung geben.

Freue mich wie bekloppt.

von Martin, am 24.07.2010 um 10:49

Sauber !!!!

Das sind ja wohl mal super Neuigkeiten.
Endlich. Hoffe die neue Staffel wird mind. 12 Folgen haben und alle Schauspieler spielen
wieder mit.

huhu, der Papa kommt zurueck !!!!!!!!!!!!!!!!!

von Strombi, am 24.07.2010 um 11:15

sauber

Das ist ja eine super coole Nachricht, der Papa kommt zurück
Aber Achtung,\" man soll den Arsch nie höher hängen, als man scheißen kann\" Zitat vom Papa

von didi151, am 24.07.2010 um 13:03

GoldenEye

Aber das ist doch noch lange nicht alles. Mit einer absoluten Selbstverständlichkeit, als sei es absolut glasklar steht auf IMDB schon seit geraumer Zeit geschrieben \"Stromberg der Film\" 2011!
http://www.imdb.com/title/tt1543328/
Vielleicht wird ja jetzt die fünfte Staffel gedreht und direkt im Anschluss der Kinofilm.

von Holger, am 24.07.2010 um 14:54

der Papa ist wieder da

Na der Papa kommt zurück, das ist doch ne schöne Sache. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das eine fünfte Staffel ein Erfolg wird. Aber für ein paar blöde Sprüche wird es hoffentlich reichen. Ich würd mir ja einen Berufswechsel wünschen, vll als Autoverkäufer!

von blutsvente, am 26.07.2010 um 10:51

I werd narrisch...

Wahnsinn!!!!!!!! Hätte ich nicht mit gerechnet. Hauptsache Gernot ist wieder dabei.

von Kollege, am 26.07.2010 um 16:03

carzy - Die Capitol lebt wieder auf!

AMAZING ! ich werd bekloppt - nach dem WM-Traum(a) nun die erste supi Nachricht die mich wieder aufrafft und zu neuem Lebensmut beflügelt. Es gibt einen Stromberg-Gott, Lurchi for president.
...ick geh am Stock :)

von LURCHI, am 26.07.2010 um 22:17

Jetzt gehts los !!!!

Wahnsinn !!! Unser aller Chef kommt zurueck !!!
\"Blutsvente\", kann dein Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Bislang hatte jede Staffel einfach irgendwas Besonderes. Bin mir sicher, dass sich Ralf Husmann wieder was geniales fuer die 5 Staffel einfallen laesst. Bin total gespannt was Bernd jetzt schon wieder anstellt.
Ich persoenlich wuerde gern wissen, was aus dem Hr. Turculu passiert ist. Vielleicht kann man den noch mal einbauen. Ebenfalls waer interessant, wenn Stomberg\'s Ex, die Biggi, nochmal in der neuen Staffel auftauchen wuerde!!!

Bernd Stromberg:
\"Bernhardiner, so knudlig, aber immer da, wenn Not am Mann ist, oder an der Frau.”



von Strombi, am 26.07.2010 um 22:59

Juchu!

\"Hello again, hier in der Capitol...\"
Find´s supi, dass es weitergeht!
Staffel 4 fand ich zunächst etwas enttäuschend, aber nach nochmaligem Ansehen wird sie echt besser!
Ich freu mich auf Staffel 5!

Greetz Badzu

von Badzu, am 29.07.2010 um 11:27

Geile nachricht

Ohman wie geil ist das denn :) :). Aber erst ende 2011?? Das dauert ja noch ewig. Ich schau schon die ganze Zeit die alten Staffeln an :D

von Striker, am 31.07.2010 um 11:34

Büro ist wie Achterbahnfahren, immer ein auf und ab

Hat mich auch umgehauen. Wirklich cool. Stromberg is der absolute burner. DIe erste Folge der vierten Staffel hätte kein besserer Wiederanfang sein können. Peace 2 S. Turculu, T.Becker, Theo usw. Erika R.I.P. - war echt traurig!!

von AyatollahStone, am 31.07.2010 um 19:28

Ernie, alte Hilfsamöbe!

Capitooooool ist dein Freund und Helfer in der Not, Capitoooool is...ääh...!

Geil, man. Ich hab\' die vierte Staffel schon so derbe gefeiert, fand sie aber nicht so geil wie die vorigen. Trotzdem natürlich Spitzenklasse. Hoffentlich wird die 5. genauso geil wie die anderen 4 davor. :)

von Simon, am 04.08.2010 um 21:52

Ein Hund im Büro....

wie geil ist das denn....
vielleicht kommt mal die tuberkel oder der turculu wieder. das wäre doch mal was... oder die capitol zieht mal um...

für hundefans gibts hier noch was:

http://www.youtube.com/watch?v=aXRlpwuCgL8

von turculu, am 05.08.2010 um 13:23

5. Staffel!! WIE GEIL IS DAS DENN!!

Ihr glaubt nicht wie froh ich bin das zu hören, BERND STROMBERG ist sooo verdammt witzig, ich schmeiss mich jedes mal weg, wenn ich eine neue folge sehe...


Danke an alle mitwirkenden!


von ULF alte Heizbirne, am 05.08.2010 um 22:30

Steigerung zu Staffel 4 NÖTIG!

ich bin ein großer stromberg fan, aber die 4te staffel hätte doch etwas besser sein können. im hinblick auf die ersten drei war die staffel meiner meinung sehr schwach. die geschichte war nicht schlecht, aber irgendwie nicht so toll umgesetzt. aber das ist meine persönliche meinung. man konnte sich die folgen anschauen, ja nur hatte ich mir mehr versprochen.

das es nun eine fünfte staffel gibt finde ich super und hoffe das die ganze sache wieder etwas mehr an fahr aufnimmt als die vergangenen folgen. schade finde ich immer noch das erika nicht mehr dabei ist, aber man kann sie wohl auch nicht mehr in die folgen intigrieren....

von Björn, am 08.08.2010 um 22:08

Steigerung zu Staffel 5 UNNÖTIG

Es gibt keine Steigerung der ersten vier Staffeln.
Sie sind allesamt absolute Bombe. Jede einzelne Folge
ist einzigartig!

Ich kann die Nörglerei absolut nicht nachvollziehen.
Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Stromberg for Bundeschancelor!
+ Ernie als seine rechte Hand!

von Stapfi, am 11.08.2010 um 01:08

oops

da war ich doch so schon im Staffel 5 Wahn, dass ich direkt mal anstatt Staffel 5 - Staffel 4 geschrieben hab *g*

von Stapfi, am 11.08.2010 um 01:10

mei o mei

äh natürlich andersrum. Is´schon spät und so.
So und jetzt Ende, Aus - Micky Maus

von Stapfi, am 11.08.2010 um 01:13

...cool,

yeaaah geil, das läuft

aber erst ende 2011 -.-

von Richi, am 17.08.2010 um 10:43

...Steigerung zur Staffel 4 JAWOHL nötig!

Als riesiger Strombergfan musste ich leider ebenfalls mit Entsetzen feststellen, dass die vierte Staffel sehr an Qualität eingebüßt hat.
Wo ist der unterschwellige Humor geblieben? Wo der tollpatschige Bernd, der im Grunde ein guter Kerl ist und nur nicht aus sich raus kann? Wo die vielen kleinen Missgeschicke, die man ihm nicht übelnehmen kann?
Was ich gesehen habe war ein intrigantes Arschloch, das über Leichen geht und das auch noch so offensichtlich, dass er direkt unsympatisch wird. Ich jedenfalls war die Staffel über in favor Tanja, die ständig von ihm verarscht wurde. Die Witze kamen mit dem Holzhammer - das Subtile ist verloren gegangen.

Ich hoffe, dass es wieder mehr in Richtung Staffel 1 und 2 geht. Aber natürlich freue ich mich wie Ihr alle, dass es überhaupt noch eine weitere Staffel gibt. Bernd für Alle!

von RobDaBiggestFan, am 17.08.2010 um 16:01

Stromberg goes China

Das \"Office\"-Format, dem ja auch Stromberg zugrunde liegt, wird laut einem Spiegel-Artikel sogar nach China verkauft.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,712050,00.html

Ich stell mir Stromberg (naja, eigentlich dann ja \"Stlombelg\") auf chinesich sau lustig vor. Aber seien wir mal ehrlich, wen wundert´s... denn der Chinese schläft nicht.

von Thelias, am 19.08.2010 um 09:39

lurchi, lurchi, lurchi!!!

...da geh ich ma gleich zum herrn becker hier..ja??!!...

von pikachu, am 08.09.2010 um 21:29

RobDaBiggestFan

Was ich gesehen habe war ein intrigantes Arschloch, das über Leichen geht und das auch noch so offensichtlich, dass er direkt unsympatisch wird. Ich jedenfalls war die Staffel über in favor Tanja, die ständig von ihm verarscht wurde. Die Witze kamen mit dem Holzhammer - das Subtile ist verloren gegangen.
Original von RobDaBiggestFan

Stimme dir total zu.
Hab mich schon gefragt ob ich der einzige bin der das so sieht.
Gegen Ende war mir Strombose schon gar nicht mehr sympathisch sondern
hab ihn schon fast nicht gemocht, weil er eben als so ein Arsch aufgetreten ist.
Bin mal gespannt was da noch kommt.

von Daniel, am 10.09.2010 um 19:13

suupii geil hammermaessig

hey, habe gerade die suupii dupii nachricht gelese...hammmerrr... ich fass es nichht... strombosi kommt zurueckk... wie geil ist das denn
man ich kriegg mich nicht mehr inn hhauschen.. derrsuperr suesse bernniboy ist wieder da!!!!!!!!

icch binn soo nnervoes...

freue michschhoo totall!
kussii bussii

von Hany awais ahmad, am 12.09.2010 um 20:48

OMG Hammer

Man wie geil ist dass denn, ich fand alle 4 Staffeln geil, -(1-2) schlechte Episoden pro Staffel. Es wurde ja schon in Staffel 2 rumgemekert dass die erste besser war. Staffe4 die letzte Folge ist sowas von fies und könglich, 5 kann nur geil sein, zumal CMH nur mitspielt wenn es gut ist. :)

von Andy, am 14.09.2010 um 22:49

Start der Dreharbeiten

Ich habe gestern auf 1LIVE von CMH gehört dass die Dreharbeiten zur 5. Staffel nächstes im März beginnen und die Serie wohl ab Herbst 2011 ausgestrahlt werden soll.

von Markus, am 30.09.2010 um 00:07

thomas

na endlich,

stromberg ist einfach der beste. das eine 5.staffel kommt ist ne hammer meldung!!!

von the_reat_stromberg, am 01.10.2010 um 08:08

So, ... äh ... Kinder, ganz kurz mal eben:

Ich wollte nur eben sagen, dass ich mich riesig freue.

von Bernd St., am 12.10.2010 um 19:00

Kann es kaum glauben...

Die alten Folgen bereits mind. 5 mal durchgeschaut. Aus Neugier \"Stromberg Staffel 5\" eingetippt.

Ich bin echt gespannt, was die sich einfallen lassen. Soweit ich weiss, arbeitet \"Onkel Detlef\" Becker Hauptberuflich in einer Versicherung. Ich bin gespannt, wie sein wegfall (sollte es denn so sein) legitimiert wird. Auch sonst hoffe ich, dass die Staffel Episodenreich wird. Autor muss auf jeden Fall der selbe bleiben.

Ich freue mich riesig! Ich hoffe, dass Berthold \"Ernie\" Heisterkamp zahlreich eingebaut wird. Der Schauspieler ist mMn einer der besten. Ich tippe übrigens darauf, dass es einen neuen Kollegen (evtl. Kollegin) geben wird. Mit Tanja und Ulf muss es auch irgendwie weitergehen.

Wenn ich die Werbung zur neuen Staffel sehe, raste ich aus =)

Was die Kritik angeht:
Seht das doch mal so. Vielleicht ist es Absicht, das Stromberg zum fiesen Bürochef mutiert. Vielleicht ist das die dargestellte Entwicklung des Charakters. Ich jedenfalls finde überhaupt nicht, dass die Episoden aufsteigend an Qualität verloren haben. Gerade die 4. Staffel war sehr Abwechslungsreich. Der Einfall mit Finstdorf ein Geniestreich.

von Schuppenpanzer, am 12.10.2010 um 23:33

So. Alle mal herhören:

Vorfreude!!! \"Das macht schon Spass! Ich könnt hier sofort mein Revier markieren!\"

von H.-J. Wehmeyer, am 20.10.2010 um 10:34

Leben wieder lebenswert !!!

Also ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es doch weiter geht mit Stromberg.
Christoph-Maria Herbst und das ganze Team rund um \"Stromberg\" machen mir und vielen anderen Fans eine riesige Freude ! Hey, und es gibt soooo viel Scheiss heutzutage auf der Welt. Umso wichtiger, dass es immer wieder solche kleinen Lichtblicke gibt. Ich weiss, dass \"Stromberg\" und das Team grosse Zweifel haben OB es sinnvolle ist, die Serie fortzusetzen. Insbesondere wohl, weil man sich selbst unter riesigen Erwartungsdruck stellt, weil man Angst hat \"keinen mehr draufsetzen zu können\". Hey, Strombergteam ....darauf kommt es doch gar nicht an. Wir wollen lediglich unseren Stromberg (und auch die anderen Charaktere wie zBsp den supi klasse \"Ernie\" weiter sehen. Da müsst ihr nicht Sorge haben einen draufsetzen zu müssen...macht bitte einfach weiter (und wenn es mit grossen Abständen oder Erholungspausen ist) aber BITTE macht weiter....wir lieben euch !!

von Büro-Arsch, am 20.10.2010 um 15:05

Stromberg 5. Staffel bestätigt

Hab gestern Ralf Husmann (Autor von Stromberg) auf ner Vorlesung gefragt. Er sagte mir, dass es mit Sicherheit eine 5. Staffel geben wird und diese höchst wahrscheinlich im Oktober 2011 ausgestrahlt wird.

von Johnny, am 27.10.2010 um 20:37

letzte Staffel

die Staffel 4 startete mit Nackenschläge und endete mit dem totalen Sieg Strombergs
in der letzten Staffel muss er eine totale Niederlage einfahren - endgültig entlassen und neuer job bei der Hellios sprich HeliChaos :-)



von chris, am 01.11.2010 um 20:32

ICH DREH DURCH! !!

Das ist das geilste was ich seit langem gehört hab!!! Kreutzer ist schon ne gute ersatz Sendung aber wir wollen Lurchi wieder haben ! ! ! Jawoll! ! !

von Dominik, am 02.11.2010 um 15:13

mensch bleiben

Stromberg wird lieben dich

von sahneschnittchen, am 04.11.2010 um 13:39

Ich nenn sie ja immer \"Sabbel\"

na is das ma geil, ich habs leider erst heut gelesen, aber freue mich natürlich auch schon riesig auf die 5. staffel und bin daher sehr gespannt wie die story weitergehen soll. das konnte ja auch nich einfach so vorbei sein nach der 4. staffel. also fand ich zumindest.

von Wolfiii, am 05.11.2010 um 07:04

Gewaltig großartig!

Wir sehen mindestens 1-2 x pro Woche eine der vergangenen StrombergFolgen,
inzwischen scheichen sich Zitate der Serie in unser Privatleben ein.
Es gibt für uns keine bessere deutsche Comedy-Serie!
Mit \"Kreutzer kommt\" konnten wir nicht anfangen.
Völlig konfus, elend langweilig, was unserer Meinung nach NICHT an den brilianten Schauspielern lag.

von Sushimi, am 24.11.2010 um 14:55

Jaaaaaa!!!!!!!

Meldung des Jahres :)
Was da alles auf uns zu kommt? :)


von Alex, am 25.11.2010 um 17:27

Geilomat!!!

Wie geil ist das denn? Hab gar nicht damit gerechnet, dachte dass nach Staffel 4 Schluss ist. Geilste Serie ever. Schaue ich immer wieder von vorne durch und es wird nie langweilig. Fand alle Staffeln super und freue micht total auf Staffel 5. Allein als ich eben weiter oben die Überschrift \"Ein Hund im Büro!\" gelesen habe, bekam ich einen starken Lachanfall mit leichter Luftnot, weil ich an diese geniale Szene denken musste. Von diesen Super-Szenen gibt es so unzählige, nur lustig. Zu meinen sonstigen Lieblingsserien zählen Kalkofes Mattscheibe und Pastewka, wird auch oft geschaut, aber Stromberg läuft ständig in meinem Player. Nun freue ich mich sehr auf die neue Staffel. Yippiiieee!!! Mit \"Kreutzer kommt\" konnte ich leider auch nicht allzu viel anfangen, habs nach einer halben Stunde aus Langeweile ausgestellt. Trotzdem finde ich C.M. Herbst spitze, fand seine Auftritte bei Ladykracher schon immer sehr gut. Und die restlichen Schauspieler bei Stromberg sind auch super, allen voran natürlich der Ernie (hoffentlich ist der in der nächsten Staffel nicht mehr ganz so depressiv, war ja schlimm. Aber okay, wenn Mama nicht mehr ist.....;-)

von Oliga, am 25.11.2010 um 19:07

gemischte erwartung..

ich seh das eher kritisch. stromberg ist in seiner position fimenpolitisch schon sehr stark über der spitze des tragbaren. was ich damit meine ist, dass die figur schon recht ausgereizt ist. ich hätte keine idee, wie man das noch ausbauen könnte und auf eine noch interessante und realistische art und weise darstellen kann. da war die 4. staffel schon an der grenze und hat das alles sehr (teilweise über-) strapaziert.
und nicht nur stromberg, sondern auch tanja - von der man erwarten könnte, dass sie kündigt (nach der hochschaukelung der ereignisse am ende), oder ernie - dessen geschichte nun auch sehr durchgekaut ist wäre alles andere was kommt unter umständen der figur nicht gerecht oder eben nicht neu. die charaktere haben sich sehr entwickelt. so gesehen bin ich zwar sehr gespannt, was da noch geliefert wird - aber auch sehr skeptisch.

von lesiem, am 28.11.2010 um 22:20

Super

Ja das äh läuft das äh is klar.... /ab 2011 sitzt hier wieder se one and se only :D:D
echt klasse ich freu mich schon total drauf!!!!

von Chris, am 30.11.2010 um 13:40

eine schande

eine schande wie die sich immer zeit lassen...
da gibts mal eine gute deutsche serie und dann machen sie 0.5 folgen pro schaltjahr.

die sendung ist jetzt im 8 jahr und sie haben grade mal knapp 30 folgen gemacht.

wirklich eine schande

von ichunddu, am 21.12.2010 um 08:46

riesenfreude

ich hab mich sooo gefreut, als ich das gelesen hab. ich hab alle staffeln gesehen und liebe sie.

von leonie, am 24.12.2010 um 23:46

Finsdorfer

Leute wann gehts weiter, die 5 Staffel bitte und die 6 am besten gleich hinterher. Ich langweil mich in diesem Finsdorfer Kaff hier !

von Bernie Geröllheimer, am 26.12.2010 um 10:48

jaaaaaaaaaaa

Was für eine Nachricht !!! Ich habe mich so gefreut als ich das gelesen habe. Ich hoffe die 5. Staffel fängt bald an. Am besten wäre es wirklich wenn sie gleich die 6te Staffel auch noch machen. Man kann von Stromberg nie genug bekommen. Alle Folgen der Staffel 1-4 waren einfach nur genial. Diese Meldung war für mich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

NACHRICHT DES JAHRES !!!!!

von Konstantin W., am 03.01.2011 um 15:54

Gernot is dabei

hi leute habe aus sicherer quelle erfahren, dass gernot auch bei der 5. staffel wieder mitspielt, super geil freu mich, die dreharbeiten finden anscheindend jetzt schon statt aber ich denke austrahlung eher im herbst 2011

von Stefan J., am 12.01.2011 um 19:30

geil

Mach immer weiter bernd!!! Misch mal schön weiter die Bürowelt auf!!!

von nico, am 19.01.2011 um 17:11

Yippieh Yippieh Yeah!

...die zweitbeste Nachricht des Jahres!!!

...werde Vater!!! :-)



von Herr Becker, am 25.01.2011 um 02:54

Ende 2011 erst, buhhh

erst Ende 2011 ist ja eine Enttäuschung. Endlich mal ne super coole deutsche Serie und dann muss man jahrelang warten ;-( immerhin gehts weiter, ich hoffe diesmal ist man nicht so dumm und verkauft die DVD vor der Ausstrahlung im TV ...

von Hansi, am 01.02.2011 um 21:28

Warten auf der DVD

Ich kaufe mir lieber die DVD als mir die Sendung durch Werbung zu versauen...

von Flip, am 05.02.2011 um 16:03

GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL

Super geile Nachricht. Ich und meine Freunde sind den ganzen Tag nur am Stromberg zietieren. Ich kanns kaum erwarten....

Scheiß Weiber! Die ganze Kohle, die die eh schon kosten!
Hier \'n Cremchen, da \'n Sälbchen - und dann guckst du dir die Alte an
und denkst: Wofür eigentlich das ganze? Und so \'ne Scheidung ist ja noch viel teurer. :-D :-D

von Ernie Heisterkamp, am 06.02.2011 um 20:24

Ich liebe stromberg

Ich liebe Stromberg,
ich gucke es jeden Tag auf meinem ipad.
Nur ich weiss nicht wann es kommt im TV .
Ich finde seine Witze so toll

von Linda, am 16.02.2011 um 18:07

Olle Ihmchen!?!

Ich hab auch DVD, ist super!
Hab gehört der Bernd heiratet die Jennifer(die mit den Glocken).
Wir reden jetzt mal weiter über Gehirne ab 40,

Grüße von Ernie und

von Dr. Stromberg, am 23.03.2011 um 16:55

Ende der 4. Staffel

am ender der 4. staffel kommt stromberg zurück in sein altes büro bzw seine alte abteilung

von blabla, am 11.04.2011 um 20:25

buttermilch und andere lekerei

läuuuuuft.......ja ...... läuft doch....mh.....joaaaaaaaa das läuuuuft

das wurde auch mal zeit, und wehe es kauft sich hier irgend so ne osram birne die dvd und schaltet nicht ein wenn die serie läuft ! einschaltquoten meine herren ! sonst wird hier mal aufgeräumt, ich kan auch anders ! hier.....ernie und alles........muss alles weiter gehen....mhmmm....und die sa...ich sag ja immer sabbel, die muss doch auch mal ein erfolgserlebniss haben, dafür wird der papa schon sorgen.....so !..... also schöööööön einschalten !!!!!!!!!!

von stromi, am 19.04.2011 um 11:00

Stromberg Yeah

Super !!

freu mich schon drauf .



von , am 24.04.2011 um 12:29

yeeehhh

ich lass mich mal positiv überraschen...

von Dominik, am 29.06.2011 um 13:08

wann läuft die 5. staffel endlich?!

das jahr ist fast rum und sie läuft immernoch nicht -.-
so langsam brauchen wir neue sprüche ;)

von faaaaaaaaaaaaaaan, am 12.08.2011 um 17:42

termin

Am 8. November gehts los!!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51042&p3=

von lulu, am 18.08.2011 um 13:04

ab gehts

Bitte lässt es losgehen, niemand möchte mehr warten. Was steckt eigentlich hinter der Sache mit dem Kinofilm? Hab da noch nichts offizielles gehört. Naja, ich sag ja immer Babel

von Sabel, am 30.08.2011 um 22:57

STROMBERG 5.Staffel bei Amazon VORBESTELLBAR

Bei Amazon ist die 5.Staffel STROMBERG vorbestellbar :
Erscheinungsdatum ist am 11.11.2011 - einfach zu merken. Ich hab`gleich zugeschlagen.

von Michael, am 18.09.2011 um 19:22

1 Folge ist schon zu sehen

Hallo,

schaut mal bei serienjunkies.org vorbei - da gibt es schon die erste Folge der Staffel 5 zum einstimmen...

Viel Spass

Rumba

von Rumba, am 03.11.2011 um 21:40

Diesen Beitrag kommentieren


Bitte eingeben: 7f5e7




visit www.gutscheinstore.com - Gutscheine & Rabatte - täglich aktualisiert

Folge uns auf Twitter


Zum Stromberg-Forum



Zitat des Tages

Zitat des Tages:
"Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer`n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding."
Bernd Stromberg
Stromberg Fan-Artikel - Jetzt zugreifen!
Hier gibt es viele Stromberg Fan-Artikel!


Stromberg erobert Bücherwelt

Büro ist Krieg




Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics